Apple MB 770 G/A Ohrhörer (Fernbedienung, Mikrofon) für iPod weiß

August 1, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles zu Podcasting / Audio Marketing

Apple MB 770 G/A Ohrhörer (Fernbedienung, Mikrofon) für iPod weiß

Apple MB 770 G/A Ohrhörer (Fernbedienung, Mikrofon) für iPod weiß

  • hohe Klangqualität und angenehmer Tragekomfort
  • Abspielen und Unterbrechen von Musik/Videos mit einem Tastendruck
  • Vor- oder Zurückspringen zum nächsten/vorherigen Titel
  • Aufnehmen von Sprachnotizen mit dem integrierten Mikrofon

Apple iPod Kopfhörer mit Kabelfernbedienung und Mikrofon weiss, Neuware vom Fachhändler

Unverb. Preisempf.: EUR 24,97

Preis: EUR 5,24

Finden Sie weitere Mikrofon Produkte

Weitere interessante Beiträge

Comments

3 Responses to “Apple MB 770 G/A Ohrhörer (Fernbedienung, Mikrofon) für iPod weiß”
  1. WoodyWoOdbreaker "PC-Freak" sagt:
    17 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Schrott, denke nicht an Original!, 22. Dezember 2010
    Rezension bezieht sich auf: Apple MB 770 G/A Ohrhörer (Fernbedienung, Mikrofon) für iPod weiß (Elektronik)

    Hab diesen Kopfhörer jetzt schon über 2 Wochen in gebrauch, langsam lösen sich die Kopfhörer auf, was auf eine schlechte Verarbeitung hinweist.
    Das Mikrofon funktioniert sowieso nicht.
    Der eine Stern gehört den 2 Wochen die der Kopfhörer gehalten hat, wobei da ein Stern schon zu viel ist. Naja weniger kann man ja leider nicht angeben 🙁

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. J. Borgmann "Jay" sagt:
    87 von 94 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Auf keinen Fall…, 1. April 2010

    … würde ich diesen Artikel weiterempfehlen.
    Das es sich nicht um ein Original handelt ( mit dem ich überigens sehr zufrieden bin )damit habe ich schon gerechnet. Nicht jedoch mit dem was ich da ausgepackt habe:
    Auf den ersten Blick noch völlig in Ordnung, verflog dieser Eindruck sofort beim ausprobieren. Neben der schlechten Klangqualität (ziemliches Geschrebbel)und der defekten – Taste, merkte ich ziemlich schnell das da noch etwas anderes nicht passte. Bei genauerem hinsehen musste ich feststellen, dass auf den Kopfhörern anstatt einmal R und L auf beiden ein L steht. Leider handelte es sich dabei nicht bloß um eine falsche Beschriftung, sondern mir wurden ernsthaft zwei linke Kopfhörer verkauft !!
    Ich konnte mich nichtmal entscheiden ob ich über so ein schlechtes und offensichtliches Imitat lachen oder weinen sollte. Zum Glück lief die Rücknahme völlig reibungslos ab.
    Trotzdem würde ich nur jedem empfehlen das Original direkt bei Apple zu bestellen,da funktioniert alles bestens 🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. A.R.MINIA ' "A.R." sagt:
    64 von 70 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Guter Kopfhörer für jeden Tag; mit Fernbedienung und Mikro, 26. Februar 2009
    Rezension bezieht sich auf: Apple MB 770 G/A Ohrhörer (Fernbedienung, Mikrofon) für iPod weiß (Elektronik)

    Der neue Kopfhörer MB 770 G7A von Apple hat für einen normalen Kopfhörer eigentlich einen recht guten Klang. Die Kopfhörer sind durch ihre normale Passform auch über längere Zeit wirklich angenehm zu tragen.
    Qualitativ macht er auch einen ordentlichen Eindruck. Das Kabel ist gummiert und flexibel und daher absolut altagstauglich; Kabellänge ist optimal.
    Ich nutze auch noch die In-Ear Kopfhörer von Apple und den Sony MDR EX-90 LP. Der Sony ist klanglich von keinem Apple zu toppen, aber die beiden Apple Kopfhörer haben nun einen entscheidenen, wirklich großen Vorteil: Man kann die Musik des iPod Touch 2.Gen. und auf den neuen iPod Nano Modellen (ab 4. Gen.) mit der Fernbedienung an dem Kabel des rechten Ohrstöpsels nun auch steuern, ohne das Gerät jedes mal aus der Tasche nehmen zu müssen!
    Praktische Funktionen wie Lautstärkeregelung, Musiksteuerung (Start/Pause und Vor/Zurück) durch Drücken der mittleren Taste.
    Mit dem Mikro kann man gesprochene Notizen aufnehmen oder über das iPhone telefonieren.
    Der Kopfhörer und die Fernbedienung funktioniert übrigens auch einwandfrei mit dem iPhone, nur die Lautstärkeregelung wohl nicht…
    Insgesamt ist der neue Apple Kopfhörer ein gelungener Musikohrstöpsel. Der Kopfhörer MB 770 G/A hat noch einen weiteren Vorteil; den mit ca. 30 Euro deutlich geringeren Preis als die von den beiden In-Ear Kopfhörern.
    Daher gibts von mir auch für dienes Apple 4 Sterne und ne echte Kaufempfehlung!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!