Dragon NaturallySpeaking Premium 12.0, Akademische Version

August 10, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles zu Podcasting / Audio Marketing

Dragon NaturallySpeaking Premium 12.0, Akademische Version

Dragon NaturallySpeaking Premium 12.0, Akademische Version

Nuance Dragon NaturallySpeaking Premium 12 – Inkl. Headset – Education Version, Neuware vom Fachhändler

Unverb. Preisempf.: EUR 79,00

Preis:

Weitere interessante Beiträge

Comments

3 Responses to “Dragon NaturallySpeaking Premium 12.0, Akademische Version”
  1. Mona Knopfauge sagt:
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Tolles Produkt aber schlechter Service, 11. März 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Dragon NaturallySpeaking Premium 12.0, Akademische Version (DVD-ROM)

    Wie immer eins vorweg die Lieferung von Amazon war natürlich schnell.
    So gingen wir auch davon aus, dass wir Dragon nun wirklich schnell ausprobieren können. Doch die Rechnung hatten wir ohne den Lizenzschlüssel gemacht. Es dauerte ganze zwei Tage und unzählige Mails, bis wir für die gekaufte Studentenversion endlich den Lizenzschlüssel erhielten. Selbst eingescannte Belege der Schule, die für die Kindergeldstelle ausreichend ist, wurde durch Nuance nur widerwillig akzeptiert. Hier muss die Firma dringend etwas ändern und kundenfreundlicher werden. Andere Angebote mit gleichen Rabatten für dieses Produkt werden unmittelbar nach dem Kauf lizenziert.
    Nun zum Produkt:
    das mitgelieferte Headset konnte unsere Erwartungen nicht erfüllen. Die Verarbeitung wirkt billig und der Sitz des Headsets ist auch nur unter Durchschnitt.
    Die Software dagegen ist mittlerweile auf einem Stand angekommen, der begeistert. Nach 10 Minuten Training konnten wir bereits die ersten Briefe schreiben. Insbesondere die Möglichkeit, Dateien und E-Mails aus der Vergangenheit von Dragon nach Namen und besonderen Begriffen durchsuchen zu lassen ist besonders hilfreich.
    Wir können die Software allen empfehlen die schnell mal eine E-Mail diktieren, eine Notiz verfassen oder umfangreichen Schriftverkehr erstellen müssen.
    Fazit:
    für die Zukunft wünsche ich mir einen besseren Service dann gibt es auch fünf Sterne.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Gerhard Hellmund "gehd" sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Schnelle Lieferung, 11. April 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Dragon NaturallySpeaking Premium 12.0, Akademische Version (DVD-ROM)

    Die Lieferung des Produktes erfolgte schnell. Aus anderen Rezensionen hatte ich gelesen, dass es zu erheblichen Verzögerungen bei der Zusendung des Aktivierungscodes kommt. Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe meine Registrierungsmail am Abend des Liefertages abgesandt, hatte aber nur meinen Studentenausweis angehängt und wurde unmittelbar per Mail um einen gültigen Lichtbilderausweis gebeten, den ich dann gleich abschickte und bekam den Aktivierungscode praktisch 11/2 Tage nach der Lieferung zugesandt. Also alles prima geklappt. Installation problemlos und gleich das erste Diktat in den Rechner gesprochen. Läuft alles super.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Tobias Seidel sagt:
    7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Für Akademiker, Vielschreiber und Studenten, sinnvolle Investition, 4. März 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Dragon NaturallySpeaking Premium 12.0, Akademische Version (DVD-ROM)

    Ich bin Student und schreibe zur Zeit an meiner Diplomarbeit. Mit Dragon macht das richtig Spaß, es geht viel schneller, nahezu Fehlerfrei und die Arbeitshaltung ist auch besser für den Rücken. Man muß jedoch für sich entscheiden ob man der Typ für diese Schreibmethode ist. nicht jeder kann „sprechen wie er schreibt“. Manche mögen das Tippen und löschen lieber.
    Fazit: Es bringt einen wesentlichen Geschwindigkeitsvorteil und hält alle Versprechen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!