Easypix 20100 GoXtreme Race Action Kamera (5 Megapixel, 4-fach dig. Zoom, 5 cm (2 Zoll) Touchscreen, USB 2.0) rot

August 19, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles zu Podcasting / Audio Marketing

Easypix 20100 GoXtreme Race Action Kamera (5 Megapixel, 4-fach dig. Zoom, 5 cm (2 Zoll) Touchscreen, USB 2.0) rot

Easypix 20100 GoXtreme Race Action Kamera (5 Megapixel, 4-fach dig. Zoom, 5 cm (2 Zoll) Touchscreen, USB 2.0) rot

  • 10m wasserfest
  • 5cm / 2 Zoll Touchscreen
  • 1280x720p Video mit Sound
  • Objektiv: 120° Weitwinkel; Inklusive Zubehör für unterschiedliche Sportarten
  • Lieferumfang:GoXtreme Race Action Kamera;Helm-Halterung;Befestigung für die Helm-Halterung;Halterung mit Drehverschluss;Wasserfestes Gehäuse;Schutz-Abdeckung;Saug-Halterung;Auto-Ladegerät;USB-Kabel;Bedienungsanleitung

Geschützt mit wasserfestem
Gehäuse, mit 1280x720p Video mit Sound, 120°
Weitwinkel und 5cm-Touchscreen für den direkten Bildercheck

Artikelbeschreibung
– Display: 2,0 „/ 5cm Touch Screen
– Bildsensor: 1,3 Mega Pixel CMOS Sensor
– Bild-Auflösung: 5,0 Megapixel (2592 × 1944), 3,1
Megapixel (2048 × 1536)
– 1,3 Megapixel (1280 × 960)
– Image File Format: JPEG
– Video Auflösung: 720p (1280×720) Pixel @ 30fps, VGA
(640×480) Pixel @ 60fps
– Video File Format: AVI Video mit Ton

Unverb. Preisempf.: EUR 49,40

Preis:

Ähnliche Easypix Action Kamera Produkte

Weitere interessante Beiträge

Comments

3 Responses to “Easypix 20100 GoXtreme Race Action Kamera (5 Megapixel, 4-fach dig. Zoom, 5 cm (2 Zoll) Touchscreen, USB 2.0) rot”
  1. Sissi sagt:
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Hält nicht, was es verspricht… (Wasserdichte, Akkukapazität), 9. August 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Easypix 20100 GoXtreme Race Action Kamera (5 Megapixel, 4-fach dig. Zoom, 5 cm (2 Zoll) Touchscreen, USB 2.0) rot (Elektronik)

    Ich habe die Kamera für Schnappschüsse beim Schnorcheln bestellt – sowohl die Helm- und andere Outdoorfunktionen habe ich nicht gebraucht. Obwohl ich – wie in der Anleitung steht – die Dichtheit der Schutzhülle zu Hause überprüft habe, war diese bereits beim ersten Kontakt mit Meerwasser undicht. Um die Funktion der Kamera nicht zu gefährden, habe ich sie sofort an Land gebracht und trocknen lassen.
    Nach mehreren Versuchen im Pool, habe ich eine Lösung gefunden und die Hülle an den Verschlussstellen mit Creme eingefettet. Das war die Lösung des ersten Problems.
    Beim nächsten Schnorchelversuch am Strand entstand sofort das nächste Problem: Scheinbar hält es die Kamera nicht aus, wenn man 2x hintereinander schnell abdrückt. Sie hängt sich komplett auf und ist nicht mehr zu gebrauchen, bis der Akku komplett leer ist. Aber das dauert ohnehin nicht zu lange, da die angegebene Akkukapazität von 90 Minuten sowieso nie auch nur ansatzweise erreicht worden ist.
    Die Fotos, die in den kurzen Funktionszeiten gemacht wurden, sind qualitativ in Ordnung. Auch die Verpackung und der Versandt waren kein Problem… leider war ich von dem Produkt selbst sehr enttäuscht!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. MAX sagt:
    12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Umfangreiches zubehör – Schächen in der Auflösung, 27. März 2013
    Rezension bezieht sich auf: Easypix 20100 GoXtreme Race Action Kamera (5 Megapixel, 4-fach dig. Zoom, 5 cm (2 Zoll) Touchscreen, USB 2.0) rot (Elektronik)

    Ich habe mir diese Kamera über die Bucht gekauft

    Pro:
    – Umfangreiches Zubehör
    – ausführliche Anleitung
    – Kompakte Maße
    – Einfache Bedienung

    Contra:
    – Leider schwächen bei Dämmerung
    – etwas bessere Bild- und Detailtreue wäre wünschenswert
    – unnatürliche Farben

    Ich gebe 3 Sterne, weil es für diesen Preius wohl keine bessere Kamera mit diesem umfangreichen Zubehör gibt.
    Aber leider sind auch, trotz HD, schwächen in der Wiedergabe vorhanden.

    Also, wer nur mal just 4 fun ein kleines MTB oder Bike Viodeo will, dann o.k. Wer aber ein Video seiner Alpentour per Videoschnitt bearbeiten will, sollte zur teureren konkurrenz greifen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Jens sagt:
    7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Super Qualität für einen Super Preis, nette Aufmachung, 28. Mai 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Easypix 20100 GoXtreme Race Action Kamera (5 Megapixel, 4-fach dig. Zoom, 5 cm (2 Zoll) Touchscreen, USB 2.0) rot (Elektronik)

    Die Kamera ist klein und handlich. Die technischen Eigenschaften entsprechen den Produktdetails. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung. Vermutlich bedingt durch den kleinen Sensor gibt es Schwächen bei schlechten Lichtverhältnissen, war aber abzusehen.
    Ein erster Totalausfall der Kamera innerhalb der ersten 2 Wochen nach Kauf wurde Problemlos umgetauscht. Die Kamera fiel während der Übertragung am PC aus. Glücklicherweise ist es so, dass es keinen internen Speicher gibt und somit die Videoaufnahmen per SD-Slot an einem anderen PC kopiert werden konnten.
    Das Zubehör ist umfangreich für Kfz und Fahrrad. Als weiteres Zubehör würde ich mir noch eine Halterung für Personen wünschen, ähnlich dem GoPro Zubehör. Damit wäre das gesamte Bundel perfekt ausgestattet vor allem für Einsteiger und Leute mit kleinem Geldbeutel. Die Verpackung ist auch sehr schick aufgemacht, ideal zum verschenken für den Junior / Enkel oder Neffen.
    Ich habe die Cam gekauft um kleine Videos zu drehen bei Sport oder Biketouren und um interessante Aufnahmen aus anderen Perspektiven zu machen, z.B. vom Bobbycar. Dafür ist die Cam ideal und vor allem leicht zu bedienen.

    Pro:
    – geringer Preis
    – Klein und Kompakt
    – Leicht zu bedienen auch ohne Anleitung
    – stabiles Zubehör für Bike und Kfz

    Kontra:
    – Bildrauschen bei Dämmerung
    – mehr Zubehör, z.B. für Personenhalterungen o.ä.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!