GALAXY S III mini (Blau, 8 GB, französische Version)

August 2, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles zu Podcasting / Audio Marketing

GALAXY S III mini (Blau, 8 GB, französische Version)

GALAXY S III mini (Blau, 8 GB, französische Version)

  • Bildschirm 3.97″ Super Amoled Bildschirmgröße 480 x 800 px. 4 Go Interner Speicher.
  • Prozessor NovaThor 1 GHz Dualcore. Betriebssystem : android 4.1 Jelly Bean.
  • Wifi. Gps. Kamera 5 Mpixels.
  • Batterie : 1500 mAh.
  • Größe : 121,55 x 63 x 9,85 mm. Gewicht : 110 g.

Das Samsusng Galaxy S III mini bietet eine ebenso hohe Leistung wie sein großer Bruder. Es lässt sich genauso intuitiv benutzen und hat ein gleichermaßen elegantes, von der Natur inspiriertes Design. Das 4 Zoll große Super AMOLED-Display liefert brilliante Farben und ein hohes Maß an Bildqualität, während die sanften Kurven dafür sorgen, dass das Gerät angenehm in der Hand liegt. Das Samsung Galaxy S III mini ist optimal für alle, die lieber ein etwas kompakteres Smartphone haben möch

Unverb. Preisempf.: EUR 278,00

Preis:

Finden Sie weitere Mikrofon Produkte

Weitere interessante Beiträge

Comments

2 Responses to “GALAXY S III mini (Blau, 8 GB, französische Version)”
  1. Peter-Manuel Menzinger sagt:
    23 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Preis glück gehabt und passt perfekt., 28. Dezember 2012
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: GALAXY S III mini (Blau, 8 GB, französische Version) (Elektronik)

    Habe das Handy für meine Freundin bestellt.

    Hatte

    a.) glück beim Preis, habs hier über Amazon um 290 € erstanden
    b.) ist es technisch und optisch sowie der KArton in einwandfreien Zustand gekommen
    c.) Akku war voll geladen, sofort einsatzbereit, PC erkannte es sofort, überspielen von Musik und Fotos klappte wie gewöhnlich reibungslos.

    Warum ein S3 Mini und kein S3?

    Naja für sie war das S3 einfach zu groß und wir wollten mal schauen was uns das Mini so gibt, Android 4 funzt einfach klasse, ohne Lags oder sonstigen.

    GPS; Wlan; BT klappt alles wunderbar und mit vollspeed.

    Technisch vl vom CPU her am neuesten Stand, mag sein, aber egal den es tut was es soll und das ohne Murren.

    Dann kommt meiner Meinung nach hinzu das es sehr leicht ist, solide verarbeitet auch wenns Plastik ist, hätte ruhig CArbon Alu etc sein können, aber es kommt eh noch eine Hülle.

    Also ich finde das es rund um ein gutes Handy ist und sogar mehr kann als das Iphone 5, allein schon wegen freien Gestaltung von Android 😀

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Jens Flens sagt:
    68 von 143 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Nicht alles glauben was die Werbung verspricht, 23. Dezember 2012
    Rezension bezieht sich auf: GALAXY S III mini (Blau, 8 GB, französische Version) (Elektronik)

    Die Werbung und natürlich auch überhaupt der Produktname verspricht man hätte ein Galaxy S3 nur in verkleinerter Form, doch dies ist in keinem Fall so, einzig die Bauform erinnert an den großen Bruder.

    Selbst mein altes SGS2 (fast 2 Jahre alt) ist diesem Handy Hardware-Technisch um längen überlegen und zwar in wircklich jedem Bereich.

    Das Display hat nur eine PenTile-Matrix, was auch schon einer der größten Krtikpunkte am „großen SGS3“ war, aber hier fällt es durch die geringere Auflösung meiner Meinug nach noch stärker auf.
    Im übrigen werden weiße Flächen hier total grau dargestellt.
    Man merkt, dass exakt sollch ein Display schon vor 3 jahren im SGS1 zum Einsatz kam.

    Der Prozessor, ein Dual-Core (NovaThor U8420) laut Benchmark’s ungefähr so performant wie ein Tegra 2 Prozessor (2 Jahre alt).

    Die Kamera nur 5 MP ,ich weiß das sagt nichts über die Qualität aus, aber sie ist wircklich schlecht, denn dabei werden Bildern zum Rand hin immer dunkler und weiße Flächen werden nach oft leicht rötlich abgelichtet.
    Auch die Viedokamera kann nicht im geringsten überzeugen, abgesehn davon, dass man Viedos nur mit 720 p aufnehmen kann, wirken sie durch den fehlenden Bildstablisator total verwackelt.
    Ebenfalls nicht vorhanden ein Mikrofone zur Rauschunterdrückung, dementsprechend hören sich die Viedos dann auch an.

    An Ausstattungsmerkmalen, die dem SGS3 Mini fehlen könnte man außerdem noch anführen, dass es keinen Gyroskopsensor gibt (eigentlich standart), sowie keine automatische Helligkeitsregelung (obwohl der Sensor dafür vorhanden ist).

    Die Akkulaufzeit, sie ist natürlich auch immer vom persönlichem Einsatz abhänig, im direkten Vergleich mit meinem SGS2 fand ich sie allerdings erneutweit unterdurchschnitllich.

    Natürlich ist es insgesamt kein so schlechtes Handy (das es nur 1 Stern verdient hätte), denn es läuft alles einiger Maßen flüssig und hat schon Android 4.1 als Software, doch warum ich trotzdem nur 1 Stern gegeben habe, liegt daran, dass es andere Handy in dieser Preisklasse mit erheblich mehr Leistung gibt (z.B. Sony Xperia P oder das Nexus 4, wenn es wieder verfügbar ist).

    Es ist meiner Meinung nach ein Handy für Leute die nur angeben wollen, `ich bin voll cool ich habe ein Galaxy S3`,

    für sollche Leute wurde aber eigentlich schon das iPhone entwickelt, dass kostet zwar erheblich mehr, ist Hardware-technisch aber wenigstens nicht ganz so veraltet wie dieses Handy.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!