Logitech ANALOG DESKTOP Mikrofon

August 20, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles zu Podcasting / Audio Marketing

Logitech ANALOG DESKTOP Mikrofon

Logitech ANALOG DESKTOP Mikrofon

  • Mikrofon mit Rauschunterdrückung filtert unerwünschte Hintergrundgeräusche heraus
  • Stummschalter
  • Drehbar gelagertes Mikrofon
  • Optionale Monitorhalterung zur Platzersparnis auf dem Schreibtisch
  • Zwei Jahre Garantie

Logitech Desktop Microphone, Neuware vom Fachhändler

Unverb. Preisempf.: EUR 14,98

Preis:

Finden Sie weitere Mikrofon Produkte

Weitere interessante Beiträge

Comments

3 Responses to “Logitech ANALOG DESKTOP Mikrofon”
  1. Draco "Neugieriger Tester" sagt:
    42 von 43 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gutes Micro mit guter Hintergrundherausfilterung, 15. August 2007
    Rezension bezieht sich auf: Logitech ANALOG DESKTOP Mikrofon (Zubehör)

    Ich bin von dem Micro sehr begeistert. Auch wenn man im Hintergrund Musik hört oder jemand spricht, bleibt der Aufzunehmende immer gut verstanden. Die Qualität der Aufnahme ist wirklich sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut!
    Jetzt muss das Gerät nur noch lange halten und ich habe ein Micro für lange Zeit gefunden.

    Nachtrag:

    Das Micro geht nun nach 3 Monaten nicht mehr. Es stand dabei die ganze Zeit fest an einem Platz. Anscheinend hat es nun einen Wackelkontakt, weswegen man entweder gar nicht oder nur noch mit sehr starkem Rauschen verstanden wird.
    Ich bin ziemlich enttäuscht…

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Michael Piest "michaelpiest" sagt:
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Richtmikrofon mit eingeschränkter Genauigkeit, 21. September 2008
    Rezension bezieht sich auf: Logitech ANALOG DESKTOP Mikrofon (Zubehör)

    Ich hatte mit dem Mikro eigentlich nur Probleme.
    Wenn man es mal auf einen Meter entfernt und korrekt eingestellt hat braucht man sich nur anders hinzusetzen und ist schon nicht mehr im perfekten Sprechbereich, wodurch die Stimme nur leise oder unverständlich beim Telefonpartner ankommt. Am besten funktioniert das Teil, wenn man es direkt vor den Mund hält und nur vermeidet, direkt da rein zu atmen.

    Die Installation ist allerdings unkompliziert: Einstecken und los.

    Wenn man ein Mikro für Skype oder Video-/Audiokonferenzen sucht, sollte man sich eher an ein Headset halten. Da ist das Mikro immer in der gleichen Position zum Kopf und man kann sich auch mal im Stuhl zurücklehnen, ohne gleich an Tonqualität einzubüßen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Matthias Janssen sagt:
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Haltbarkeit dreck,Rest ok!, 13. April 2010
    Rezension bezieht sich auf: Logitech ANALOG DESKTOP Mikrofon (Zubehör)

    Das Mikrofon an sich ist Top für diesen Preis.Jedoch merkt man schon nach relativ kurzer Zeit(bei mir 2 Monate), wodurch der niedrige Preis zustande kommt.Es gab nämlich seinen Geist auf!
    Da alles andere ok war, es nach 2 Monaten schon kaputt ging und dies laut der anderen Rezessionen kein Einzelfall ist, nur 1 Stern.Finger davon!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!