Logitech PC 860 Stereo Headset Rezessionen

August 4, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles zu Podcasting / Audio Marketing

Logitech PC 860 Stereo Headset

Logitech PC 860 Stereo Headset

  • Leichtes Headset mit verstellbarem Kopfbügel und weichen Ohrpolstern für maximalen Komfort
  • Lautstärkeregler und Mikrofon-Stummschalter im Headset-Kabel integriert
  • Anpassbares Mikrofon
  • Mikrofon mit Rauschunterdrückung
  • Stereo-Kopfhörer mit vollem Frequenzumfang

Service & Support:1 Jahr Garantie, Details zu Service & Support:Begrenzte Garantie – 1 Jahr, Kopfhörer-Formfaktor:Über dem Ohr, Soundmodus:Stereo, Frequenzgang:20 – 20000 Hz, Lautstärkeregelung im Kabel:Ja, Kopfhörertyp:Headset – binaural, Anschlusstechnik:Verkabelt, Verbindungstechnologie:Verkabelt, Frequenz Bandbreite Antwort:100 – 16000 Hz, Empfindlichkeit:-44 dBV/Pascal, Typ:Mikrofonbaum, Anschlusstyp:Kopfhörer ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm ) ¦ Mikrophon ( Mini-Phone 3,5 mm ), Enthaltene

Unverb. Preisempf.: EUR 15,98

Preis:

Finden Sie weitere Mikrofon Produkte

Weitere interessante Beiträge

Comments

3 Responses to “Logitech PC 860 Stereo Headset Rezessionen”
  1. Manuel Krauß sagt:
    68 von 68 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top in Preis-Leistung, 19. Januar 2010
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: Logitech PC 860 Stereo Headset (Zubehör)

    Die Verarbeitung des Headsets wirkt sehr solide. Das Mikrofon lässt sich leicht und flexibel
    verstellen. Der Sound ist glasklar, hier gibts es nichts zu bemängeln. Die Größe lässt sich gut
    einstellen, beinahe stufenlos und hat einen großen Spielraum. Dadurch ist das Headset bequem
    zu tragen und fühlt sich auch nach langer Nutzung nicht unangenehm an. Ich würde es wieder kaufen.

    Eine kleine Ergänzung kommt jetzt zu diesem Artikel. Nachdem ich ihn jetzt etwa 1 1/2 Jahre nutze, kommt
    es ab und zu vor, das auf dem linken Ohr ein kleines Rauschen zu hören ist, das aber durch ein wenig
    ruckeln am Kabel wieder verschwindet. Nicht sehr angenehm, muss aber nichts über das Produkt selbst
    aussagen, da ich unzählige Male mit dem Stuhl über das Kabel gerollt bin und mir die Kopfhöhrer auch
    ab und zu zu Boden gefallen sind. An der Klangqualität hat sich dennoch nichts geändert.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. mf215 sagt:
    29 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Prima Teil für das Geld ! 4+ ! Bestelle gerade das zweite !, 6. Juni 2010
    Rezension bezieht sich auf: Logitech PC 860 Stereo Headset (Zubehör)

    Habe das Teil seit mehreren Wochen im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Auch wenn man es eine Stunde trägt ist es nicht unangenehm, ich nutze es derzeit unterwegs (Kur) mit Skype und um Musik zu hören mit dem Notebook. Gerade mit Skype ist das Micro nahe am Mund wichtig, wenn man z.B. nur in er Cafeteria WLAN hat und die Umgebungsgeräusche abgeschirmt werden müssen, was mit dem Headset nach Aussage meiner Skype-Partner gut gelingt. Einziger kleiner Kritikpunkt: Für meine „Kopfhöhe“ (Dickschädel 🙂 ist die Höhenverstellung am Ende, ein halber Zentimeter mehr wäre noch besser gewesen (deswegen 4+ *), habe aber auch einen großen Kopfumfang als Mann. Aber das ist unwichtig, wenn man es nicht 8 Std. am Tag trägt. Auch ist das Kabel sehr lang, ca. 2m , für Skype habe ich meist 3/4 davon aufgerollt und kann mich immer noch bequem zurücklehnen. Auch der Schalter fürs Micro ein/aus und die Lautstärkeregelung am Kabel sind außergewöhlich für diese Preisklasse. Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert !

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Amazon4ever sagt:
    11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gute Qualität zum niedrigen Preis, 16. September 2010
    Rezension bezieht sich auf: Logitech PC 860 Stereo Headset (Zubehör)

    Bei dem headset könnt ihr nichts falsch machen, gut verarbeitet und gute soundqualität,
    besonders der tragekomfort hat mich überzeugt auch bei längerem gebrauch keine druckschmerzen etc.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!