Wintech WH-41 Multimedia Headset silber/schwarz Rezessionen

August 16, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles zu Podcasting / Audio Marketing

Wintech WH-41 Multimedia Headset silber/schwarz

Wintech WH-41 Multimedia Headset silber/schwarz

  • Impedanz: 32 Ohm Leistung: 105 db Frequenz-Bandbreite: 8 – 22.000 Hz Kabellänge: 2 m Microfon: 9X7 – 58db+-2 Anschluss: Klinke 3,5 mm Stereo

Frequenzgang:100 – 18000 Hz, Kopfhörer-Formfaktor:Volle Größe, Kopfhörertyp:Headset – binaural, Impedanz:32 Ohm, Soundmodus:Stereo, Anschlusstechnik:Verkabelt, Empfindlichkeit:105 dB/mW, Typ:Mikrofonbaum, Anschlusstyp:Kopfhörer ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm ) ¦ Mikrophon ( Mini-Phone 3,5 mm ), Enthaltene Kabel:Audiokabel – integriert – 2 m

Unverb. Preisempf.: EUR 15,98

Preis:

Weitere interessante Beiträge

Comments

3 Responses to “Wintech WH-41 Multimedia Headset silber/schwarz Rezessionen”
  1. Cpt. Picard sagt:
    40 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hervorragender Klang für wenig Euro, 13. April 2010
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Wintech WH-41 Multimedia Headset silber/schwarz (Zubehör)

    Wenn es nichts taugt, dann habe ich nicht viel Geld in den Sand gesetzt, dachte ich, nachdem ich lange ratlos vor den endlosen Media-Store-Regalen voller Headsets gestanden hatte und erstmal Rat bei Amazon-Rezensionnen suchte. Ursprünglich wollte ich In-Ear-Stöpsel für das Reisen mit Notebook unterwegs haben, aber der hohe Anschaffungspreis hat mich erstmal abgeschreckt.

    Ich habe, das tatsächlich nirgendwo drückende Headset tragend, die neue Schiller-CD eingelegt, und das Hörerlebnis hat mich umgehauen. Einen so klaren Sound, eine breite Differenzierung zwischen Höhen und Tiefen, satten Bässen, rauschfreier Stille, das erwartet man eigentlich nicht in der niedrigen Preisriege. Allerdings gibt es an den PC-Anschlussbuchsen etwas Wackelkontakt, da paßt etwas nicht hunderprozentig, der Kontakt bleibt jedoch standfest genug.

    Risikofrei auszuprobieren und unbedingt empfehlenswert!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Norbert Krenzel sagt:
    38 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Vertippt beim Preis?!…, 22. November 2008
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: Wintech WH-41 Multimedia Headset silber/schwarz (Zubehör)

    …oder wieso ist das Headset so günstig?
    „3 Euro,das kann ja nichts Gescheites sein“ dachte ich mir erst,aber denkste,das Headset könnte gut 5-mal so viel kosten,bei der Qualität,die es beweist.
    Es ist sehr gut verarbeitet und hat ein sehr dickes,stabiles Kabel. Die Bügel machen keinen zu festen Druck,und die Hörmuscheln sitzen gut,auch wenn man eine Brille trägt. Die Sound-und Mikrofonqualität kann überzeugen, in der Preisklasse ist man da ganz anderes gewohnt.

    Fazit: Ein Top Preis und überraschend gute Qualität.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Wokalla sagt:
    63 von 66 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Leichtes Headset mit guter Verarbeitung zum unglaublichen Preis, 10. März 2010
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Wintech WH-41 Multimedia Headset silber/schwarz (Zubehör)

    Das haette ich mir nicht traeumen lassen, dass ich fuer nur 2.50 ein Headset bekomme an dem es nichts auszusetzen gibt.

    Pro:
    – Preis-Leistung
    – Robustes, testilummanteltes Kabel, einseitiger Kabelabgang
    – Sehr angenehmer Klang zum Telefonieren (zum Musik hoehren Höhen reindrehen)
    – Lautstärkeregler am Kabel
    – Leicht und bequemer Sitz
    – Kopfbügel in weitem Bereich einstellbar
    – Hochwertiges Mikrofon, frei einstellbar
    – Attraktive Verkaufsverpackung (steht od. haengt)

    Contra:
    – Kopfbügelverstellung evt etwas leichtgaengig, koennte sich von alleine verstellen, hat sie aber noch nicht

    Hier macht man wirklich nichts falsch. Man wird wohl sehr lange suchen, um fuer dieses Geld ein anderes brauchbares Headset zu finden.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!