CM3 Computer Mini MD80 Helmkamera schwarz

September 20, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles zu Podcasting / Audio Marketing

CM3 Computer Mini MD80 Helmkamera schwarz

CM3 Computer Mini MD80 Helmkamera schwarz

  • kleineste Digital Kamera der Welt mit 2M Pixel
  • zahlreiche Halterungen und Zubehör
  • Helmkamera, Sportkamera, Actioncam uvm.
  • einfach aufladen über USB
  • Spycam * Spy cam

TECHNISCHE DATEN:

Mini Video Farb Kamera , ca 38 Gramm Gewicht, super leicht und super brillant
Mit dieser kleinen Action Spy Cam können Sie alle Ihre Hobbys für immer festhalten. Einfach eine kleine MicroSD Karte einstecken (nicht im Lieferumfang) und los gehts.

Mit den zahlreichen Halterungsmöglichkeiten ist eine Montage an , Kleidung, Helmen, Sportgeräten oder Autos möglich.

Farbbrillanter 2Mpixel CMOS-Sensor mit voller Auflösung: 720*480 Pixel bei 30 fps
Großzügiger A

Unverb. Preisempf.: EUR 30,50

Preis:

Ähnliche Hyundai Action Cam Produkte

Weitere interessante Beiträge

Comments

3 Responses to “CM3 Computer Mini MD80 Helmkamera schwarz”
  1. qwasder "Gamer" sagt:
    34 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Für den Preis ganz ok!, 6. August 2010
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: CM3 Computer Mini MD80 Helmkamera schwarz (Zubehör)

    Ich hab diese kleine Cam gekauft, um sie an meinem kleinen Walkera CB100 Heli zu befestigen und Onboard-Flugaufnahmen damit zu machen.
    Soviel vorweg: Das Gehäuse der Cam ist geschraubt und sehr einfach und komplett sauber zu entfernen. Nur vier Schrauben lösen. Kein Reissen, Biegen, Brechen, oder sonstwas.
    Übrig bleibt dann eine schmale Platine mit der Linse, kleinen Druckknöpfen und Micro-SD Slot. Der Akku (ich glaube, das ist ein kleiner LiPo) lässt sich schön aus dem Gehäuse ziehen und hinten an die Platine kleben (da ist schon ein Doppelklebeband dran).
    Ich hatte natürlich Bedenken, dass die Cam auch ohne Gehäuse zu schwer sein würde, aber der CB100 fliegt damit (ich habs mit einem 600er statt 500er Akku versucht) beinahe einwandfrei, wenn man den Schwerpunkt gefunden hat. Immernoch genügend Leistung da, um rasch zu steigen.
    Wer also eine Alternative zu den Keychain-Cams für Onboard-Videos sucht, sollte das Gerät ins Auge fassen.

    Jetzt zur Qualität der Aufnahmen:
    Die Bildqualität ist mit 720×460 recht okay. Bei der Größe dieser Cams kann man natürlich keine Wunder erwarten. Der Ton ist ebenso ganz brauchbar.
    Leider fällt die Framerate der Aufnahme merklich ab, wenn nicht genügend Licht vorhanden ist. Tagsüber im Freien nimmt das Gerät aber mit soliden 30Fps auf.

    Wer also eine noch leistbare Alternative zu den Keychain-Cams sucht und auf jedes Gramm achten muss, kann zugreifen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. E. Lorenz "Musikfan" sagt:
    17 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ganz in Ordnung, 12. Januar 2011
    Rezension bezieht sich auf: CM3 Computer Mini MD80 Helmkamera schwarz (Zubehör)

    Ich hab mir diese Kamera gekauft um sie an meine Helm zu klemmen. Wenn man seinen Helm nicht beschädigen will ist ein bisschen Bastelarbeit notwendig, da die mitgelieferten Adapter, na ja wie soll ich sagen, nicht so durchdacht sind.
    Die Videoqualität ist, wenn man draußen am Tag filmt erstaunlich gut. Drinnen oder Abends kann man sie aber total vergessen. Das Bild verwischt wegen der geringen Lichtempfindlichkeit dann total.
    Der Akku könnte meiner Meinung nach auch noch etwas halten. Letztendlich finde ich aber das Preis/Leistung Verhältnis voll in Ordnung.

    Ach ja, die Kamera bindet automatisch das Datum ein. Kann man nicht abstellen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. xyrus sagt:
    23 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    you get what you pay, 28. März 2011
    Rezension bezieht sich auf: CM3 Computer Mini MD80 Helmkamera schwarz (Zubehör)

    Habe mir die Kamera vor etwas mehr als einer Woche geholt.
    Also erstmal ist die Bedienungsanleitung wirklich sehr minimal gehalten, soll heißen es ist ein Zettel auf dem auf der einen Seite Englisch und auf der anderen Japanisch steht (ich glaube zumindest es ist Japanisch).
    Was mir auch nicht so gut gefällt, ist dass man die Bildqualität nicht verstellen kann. Ich hätte sie gerne reduziert, denn so wie sie ist verbraucht sie gut 200MB für etwas mehr als 4 Minuten Film.
    Außerdem ist sie SEHR anfällig was Gewackel angeht.
    Die Bezeichnung „Action- Kamera“ ist also eher Wunschdenken.
    Achja, und das Licht muss gut sein, sonst kann mans vergessen.
    Habe einen kleinen Film gemacht damit, man kann ihn auf Youtube ansehn:
    […]

    Alles in allem ist sie genau das, was man für den Preis erwarten kann, ein ganz nettes Spielzeug, aber nichts womit man lange Zeit Freude hat.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!