Hyundai Fingercam Minivideokamera (1,3 Megapixel CMOS-Sensor, micro SD-Kartenslot, USB 2.0) schwarz

September 28, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles zu Podcasting / Audio Marketing

Hyundai Fingercam Minivideokamera (1,3 Megapixel CMOS-Sensor, micro SD-Kartenslot, USB 2.0) schwarz

Hyundai Fingercam  Minivideokamera (1,3 Megapixel CMOS-Sensor, micro SD-Kartenslot, USB 2.0) schwarz

  • Einsatz im Sport
  • perfekt geeignet für Modellbau
  • schickes Partyaccessoire
  • Tongesteuerte Aufnahme: Bei einem Geräusch von mehr als 60dB schaltet sich die Aufnahme automatisch ein!
  • Lieferumfang: Fingercam, Diverse Halterungen, USB-Kabel, Adapter, Software CD, Bedienungsanleitung

Hyundai Fingercam LIF-V-10000 – Camcorder – 1.3 Mpix – Flash-Karte – Schwarz – Produkttyp – Camcorder , Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) – 2.1 cm x 2 cm x 5.7 cm , Farbe – Schwarz

Unverb. Preisempf.: EUR 39,90

Preis: EUR 39,85

Ähnliche Hyundai Action Cam Produkte

Weitere interessante Beiträge

Comments

2 Responses to “Hyundai Fingercam Minivideokamera (1,3 Megapixel CMOS-Sensor, micro SD-Kartenslot, USB 2.0) schwarz”
  1. Fabian Mlynek sagt:
    8 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Einfach Genial das Ding, 25. April 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

    Ich muss sagen ich bin komplett zufrieden mit meiner Fingercam von Hyundai.
    Kostenlose, schnelle Lieferung inklusive 🙂
    Die Qualität der Videos is für meinen Gebrauchszweck vollkommen ausreichend.
    Das Prei-Leistungs-Verhältnis ist total in Ordnung.
    Alle Daumen nach oben.
    PS:
    Für die, die mit der Zeiteinstellung Probleme haben:

    – den obersten Ordner auf der MicroSD öffnen in der der Ordner DCIM ist
    – eine Textdatei erstellen (.txt)
    – die Datei umbenennen in TAG.txt
    – in der Textdatei das Datum folgenderweiße angeben (Beispiel):

    [date]
    2013/04/25
    13:37

    – abspeichern und neben dem Ordner DCIM plazieren.
    – fingercam abstöpseln, ein- und ausschalten
    – Fertig 🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. briefkasten sagt:
    0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Webcam Ja, Video Nein!?, 26. Juli 2013
    Rezension bezieht sich auf: Hyundai Fingercam Minivideokamera (1,3 Megapixel CMOS-Sensor, micro SD-Kartenslot, USB 2.0) schwarz (Elektronik)

    Ich habe diese Kamera vor kurzem gekauft, weil ich eine günstige Actioncam haben wollte, als sie angekommen ist war ich von der guten Verarbeitung überwältigt, auch die Verpackung ist super.
    Zuerst habe ich sie wie in der Beschreibung mehrmals über nacht mit dem beigelegten Adapter aufgeladen, dann habe ich sie an meinen Pc angeschlossen und die Treiber installiert, da war ein Programm bei mit dem man das Video Live auf dem Pc anschauen kann, die Kamera kann man nämlich auch als Webcam benutzen. Als ich die Kamera an mein Rc Auto montieren wollte und ein wenig Filmen wollte ist mir Aufgefallen das die Kamera garnicht an geht?! Während dem Aufladen haben die Led’s geleuchtet und wenn man den Modus-Schalter, während sie am Pc angeschlossen ist drückt, schaltet sie um in den Webcam-Modus, also versteh ich nicht wieso die Kamera nicht funktioniert. Mir ist auch aufgefallen, das sie während dem laden, nicht wie in der Anleitung beschrieben, nach 3-4h mit dem blinken der blauen LED aufhört. Ich denke das Akku ist Kaputt und sie bleibt im „Akkuleer-Modus“, deswegen lässt sie sich nur am Pc einschlaten, ich werde sie zurückschicken.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!