Polaroid Pro Video-Kondensator Richtmikrofon für die Nikon 1 J1, J2, V1, D40, D40x, D50, D60, D70, D80, D90, D100, D200, D300, D3, D3S, D700, D3000, D5000, D3100, D3200, D7000, D5100, D4, D800, D800E, D600 Digitale SLR Kameras

September 10, 2014 by  
Erschienen unter Aktuelles zu Podcasting / Audio Marketing

Polaroid Pro Video-Kondensator Richtmikrofon für die Nikon 1 J1, J2, V1, D40, D40x, D50, D60, D70, D80, D90, D100, D200, D300, D3, D3S, D700, D3000, D5000, D3100, D3200, D7000, D5100, D4, D800, D800E, D600 Digitale SLR Kameras

Polaroid Pro Video-Kondensator Richtmikrofon für die Nikon 1 J1, J2, V1, D40, D40x, D50, D60, D70, D80, D90, D100, D200, D300, D3, D3S, D700, D3000, D5000, D3100, D3200, D7000, D5100, D4, D800, D800E, D600 Digitale SLR Kameras

  • Elektret-Kondensator-Technologie: Empfindlich gegen Low Volume Sources
  • Slide Shoe Montage mit Felgenschloss <> Lithium-Akku sorgt für eine längere Nutzung
  • Nierencharakteristik Vermindert Geräusch hinter
  • Wählbare Pickup Angles Wählen Sie entweder 90 Grad oder 120 Grad
  • Battery Level Monitor <> Windschutz inklusive Große Innen-und Außenbereich <> Lightweight

Die Polaroid Mikrofon verfügt über einen hochempfindlichen Elektret-Kondensator-Richtmikrofon. Von einem einzigen Drei-Volt-Lithium-Batterie (im Lieferumfang enthalten), wird das Mikrofon in der Lage die Abholung auch weiches, low-level, high-sensitive klingt bei relativ weite Entfernungen von der Kamera oder Camcorder.Es ist leicht gleitet die Kamera oder Camcorder über die Schuh-Halterung, Halterungen oder Video-rig. Die Kamera & Camcorder benötigen ein Mikrofon 3,5 mm Klinkenstecker in

Unverb. Preisempf.: EUR 39,99

Preis:

Mehr Kondensator Mikrofon Produkte

Weitere interessante Beiträge

Comments

3 Responses to “Polaroid Pro Video-Kondensator Richtmikrofon für die Nikon 1 J1, J2, V1, D40, D40x, D50, D60, D70, D80, D90, D100, D200, D300, D3, D3S, D700, D3000, D5000, D3100, D3200, D7000, D5100, D4, D800, D800E, D600 Digitale SLR Kameras”
  1. Shaftfighter sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Falsche Produktbeschreibung, 13. September 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Polaroid Pro Video-Kondensator Richtmikrofon für die Nikon 1 J1, J2, V1, D40, D40x, D50, D60, D70, D80, D90, D100, D200, D300, D3, D3S, D700, D3000, D5000, D3100, D3200, D7000, D5100, D4, D800, D800E, D600 Digitale SLR Kameras (Elektronik)
    Ich hätte fast das Richtmikro gekauft – der Bestellprozess war schon eingeleitet. Hatte mich von der Produktbeschreibung und der 5 Sterne Bewertung leider in die Irre geführt.
    Ja ich hab einfach nicht ordentlich gelesen. War z. T. also auch meine Schuld.

    Warum gebe ich hier jetzt also nur 1 Stern, obwohl ich das Produkt gar nicht bewerten kann? Einfach der Grund, dass es dem Verkäufer wohl auch egal ist, dass hier fälschlicherweise mehrere Kameratypen in der Produktbeschreibung stehen, die NICHT kompatibel sind. Er wurde schließlich schon im Jahre 2012 von meinem Vorrezensienten darauf aufmerksam gemacht und hat diese wider besseres Wissen nicht ausgebessert. Wohl in der Hoffnung, dass noch mehr hier „drüber“ lesen.

    Im Übrigen: Meine Kamera ist die Nikon D5000!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. gibanica "AUF AMAZON IST VERLASS" sagt:
    4.0 von 5 Sternen
    Für den Preis Top!, 18. August 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Polaroid Pro Video-Kondensator Richtmikrofon für die Nikon 1 J1, J2, V1, D40, D40x, D50, D60, D70, D80, D90, D100, D200, D300, D3, D3S, D700, D3000, D5000, D3100, D3200, D7000, D5100, D4, D800, D800E, D600 Digitale SLR Kameras (Elektronik)
    Der Preis ist hier der Ausschlaggebende Punkt!
    Man beachte dass „billigere“ DSLR-Modelle bei externen Mikrofonen gerne ein starkes grundrauschen verursachen. Ich würde das auf minderwertiges Material der Kameraanschlüsse zurückführen, was aber nichts mit dem Mikrofon an sich zu tun hat. Denn ich habe dieses Mikrofon bereits an mehreren DSLR-Modellen aus verschiedenen Preisklassen getestet und habe immerwieder festgestellt dass die teureren Kamera-Modelle dieses Rauschen mit ein und dem selben Mikrofon nicht aufweisen!
    Bspw.: Die Nikon D5200 u. D5300 weisen das Rauschen auf, wohingegen die Nikon D7000 und D7100 keine Probleme mit Mikrofonrauschen haben.

    Aber auch an günstigeren DSLRs ist die Nutzung tdem zu empfehlen, da das Rauschen auch nachträglich sehr gut und einfach per Schnittsoftware mit einem „Denoiser“ entfernt werden kann, ohne Abstriche an der Qualität zu verbuchen!

    Das Ganze läuft mit Batterien, eine ist im Packet enthalten und diese eine Batterie nutze ich jetzt intensiv seit sicher fast einem anderthalben Jahr! Habe vorsichtshalber nochmal Nachgekauft, aber bislang musste ich die batterie noch nicht wechseln. Man sollte nur darauf achten, dass man das Mikro nach benutzung stets abschaltet.

    Negativpunkt:
    1. Man bedenke unbedingt, dass das Mikrofon nicht gefedert ist!
    Es nimmt also jede schingung an der Kamera stark hörbar auf! Das bedeutet Zoomen und Scharfstellen, ist im endergebnis klar zu hören und kann nicht entfernt werden. Dies sollte man beim Dreh vorher beachtern. Eine einstellung mit veränderlicher Schärfeneben sollte also später mit einem Off-Ton überlagert werden. Meines erachtens aber halb so wild wenn man sich dem bewusst ist.

    2. Auf den Mirkofonschutz aus Schaumstoff sollte man etwas mehr Acht geben. Wenn der weg ist, oder wie mir bei einem Dreh in einem Parkhaus verlogengeht, ist dieser von Polaroid nicht nachträglich orderbar. Hier muss man dann Wohl oder Übel ein paar Abstriche and er Optik machen. Passgenaue/Ähnliche teile habe ich bislang nicht finden können. Meine Lösung war hier einetwas größerer Mikrofonschutz, der aber mit etwas Tape am Mitkrofon befestigtwerden kann. Ist unschön, funktioniert aber. ; )

    Deswegen trotzdem immernoch 4 Sterne! : )

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous sagt:
    2 von 47 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    NICHT FÜR NIKON D3100, 11. Juni 2012
    Rezension bezieht sich auf: Polaroid Pro Video-Kondensator Richtmikrofon für die Nikon 1 J1, J2, V1, D40, D40x, D50, D60, D70, D80, D90, D100, D200, D300, D3, D3S, D700, D3000, D5000, D3100, D3200, D7000, D5100, D4, D800, D800E, D600 Digitale SLR Kameras (Elektronik)
    ich besitze das mikrofon nicht aber ich weiss das sie nicht mit der d3100 nicht kompatibel ist da dieses mikrofon einen 3,5mm klinkenstecker benötigt.
    die 5 sterne habe ich vergeben da ich dieses produkt nicht schlecht machen will, ich wollte nur informieren.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!