Kondensator Mikrofon Mikrophon Condenser Microphone für Gesang Schwarz

Dezember 22, 2014 by  
Erschienen unter Aktuelles zu Podcasting / Audio Marketing

Kondensator Mikrofon Mikrophon Condenser Microphone für Gesang Schwarz

Kondensator Mikrofon Mikrophon Condenser Microphone für Gesang Schwarz

  • 1. Brandneu und hochwertig!
  • 2. Ideal zum Einsatz fuer Karaoke, Sound-Verstaerkung und Multimedia-Anwendungen.
  • 3. Das Mikrofonsystem ist ein Muss fuer jede aktive ausfuehrende Gruppe
  • 4. Dieses Musikinstrument Mikrofon hat klaren, hellen und natuerlichen Klang.

Kondensator Mikrofon Mikrophon Condenser Microphone fuer Gesang Schwarz
Name: Kondensator-Mikrofon
Farbe: Schwarz
Material:
– Koerper: Metall + ABS
– Kabel: PVC + Metall
– Stativ: ABS
Masse: Ca. 158 x 70 x 56 mm (Mikrofon)
Anschluss: 3,5mm Stecker
Eigenschaften:
1) Hifi-Audio-Produkt, ideal zum Einsatz fuer Gesang und Chatten auf QQ, MSN, Skype usw.
2) Geringe Geraeuschentwicklung, geeignet fuer alle 3,5mm Stecker von Lautsprecher.
3)

Unverb. Preisempf.: EUR 12,15

Preis:

Hama CS-461 Tisch-Mikrofon

Hama CS-461 Tisch-Mikrofon

  • Mikrofon für Sprach- und Gesangsübertragungen
  • Ermöglicht Voice-over-IP, z.B. Skype, MSN, Yahoo
  • Standfuß zum Aufstellen auf dem Schreibtisch
  • Halterung zur Befestigung, z.B. am Monitor
  • Lieferumfang: 1 Tischmikrofon „CS 461“, 1 Standfuß, 1 Halterung

– Standfuss zum Aufstellen auf dem Schreibtisch ,- Halterung zur Befestigung, z. B. am Monitor

Unverb. Preisempf.: EUR 9,98

Preis:

Mehr Kondensatormikrofon Produkte

Weitere interessante Beiträge

Comments

3 Responses to “Kondensator Mikrofon Mikrophon Condenser Microphone für Gesang Schwarz”
  1. Ein Kunde sagt:
    6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    TOTAL schlechte Tonqualität, 30. Dezember 2005
    Rezension bezieht sich auf: Hama CS-461 Tisch-Mikrofon (Zubehör)
    Ich habe das Produkt gekauft und war anfangs begeistert von dem aufklebbaren Teil mit dem man das Mikrofon an den Monitor heften kann doch ich habe schnell bemerkt das die Tonqualität TOTAL schlecht ist. Ich habe Hallo gesagt und hörte nur ein rauschendes „lo“ aus den Lautsprechern. Also das kleben ist ja schön und gut, auch die Standfestigkeit des Mikros und das man es sich so drehen kann wie man will aber die Tonqualität geht nun gar nicht! Ich rate von diesem Produkt ab!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Wilhelm Bobak "wbobak" sagt:
    11 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    PC-Mikrofon, 8. Februar 2004
    Rezension bezieht sich auf: Hama CS-461 Tisch-Mikrofon (Zubehör)
    Habe mir dieses Produkt im Jänner 2004 gekauft und bin zufrieden damit. Der Standfuß kippt nicht leicht und es ist auch eine Befestigung für den Monitor beigefügt. Der einzige Negativpunkt an diesem Produkt ist, dass man für gute Klangaufzeichnungen ziemlich nah ans Mikrofon gehen muss, deshalb gibt es in der Bewertung auch nur drei Sterne.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Scyzek sagt:
    4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis, 23. Oktober 2005
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Hama CS-461 Tisch-Mikrofon (Zubehör)
    Sehr gutes Mikrofon zum spielen für alle die Headsets nicht leiden können. Der Standfuß ist dabei völlig belanglos, man klebt das Mikrofon einfach links oder rechts an die Seite vom Monitor und klappt es bequem runter wenn man es braucht, wenn nicht stört es hochgeklappt nicht im geringsten.
    Die Verarbeitungsqualität ist für den Preis ok, d.h. das Kabel ist hinten am Mikro nur reingehängt und nicht stabil eingearbeitet, heftiges Ziehen oder Reißen am Mikro (Frustabbau bei PC-Spielen) sollte daher tunlichst vermieden werden. Auch das Kabel ist reichlich fragil, man sollte es unterlassen seinen Rechner daraufzustellen oder täglich mit den Füßen dran zu spielen.
    Für den normalen Spielealltag sehr zu empfehlen!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!