Creative Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless V2.0 Gaming Headset schwarz für PC, Mac und PS4

Februar 24, 2015 by  
Erschienen unter Aktuelles zu Podcasting / Audio Marketing

Creative Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless V2.0 Gaming Headset schwarz für PC, Mac und PS4

Creative Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless V2.0 Gaming Headset schwarz für PC, Mac und PS4

  • Hervorragender kabelloser Sound für Ihre Spiele; Dank Scout Mode hören Sie Ihre Gegner, bevor Sie von ihnen gehört werden
  • Funktioniert mit PS4, PC und Mac
  • Akkulaufzeit bis zu 16 Stunden
  • Kopfhörer: 50-mm-Treiber mit Neodym-Magneten; Beleuchtete Ohrmuschel; Abnehmbares Kondensatormikrofon mit Geräuschunterdrückung
  • Lieferumfang: Gaming Headset

ROT; Schwarz

Unverb. Preisempf.: EUR 99,99

Preis: EUR 79,99

Weitere interessante Beiträge

Comments

3 Responses to “Creative Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless V2.0 Gaming Headset schwarz für PC, Mac und PS4”
  1. KaiM "Audio- & Videophiler Konsolero" sagt:
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Anständig gutes Preis- Leistungsverhältnis, 13. Dezember 2014
    Rezension bezieht sich auf: Creative Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless V2.0 Gaming Headset schwarz für PC, Mac und PS4 (Zubehör)
    Hab das Set nicht hier bei der Amazone gekauft, aber: Für ein „Budget-Heaset“ exzellent.
    Tontechnisch sauber abgemischt (besser jedenfalls als teurere Turtle Beach Headsets), Pusteschutz am Mikro (Nicht selbstverständlich in dieser Preisklasse), angenehmer Tragekomfort, wenn auch schwitzende Ohren.
    Ich nutze es an einer PS4 und es funktioniert tatsächlich vollständig Drahtlos.
    Anstöpseln – Einschalten – Läuft.
    Leider ist das Surround-Versprechen Empfindungs-Sache.
    Ich selbst bin leidenschaftlicher „Surrounder“ und kann da nicht viel Surround abgewinnen.
    Leider kann ich meine Stimme nicht beim Spielen hören, tut der guten Bewertung aber keinen Abbruch.
    Von mir? Empfehlung!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Jan Mohr sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Headset im Preis-/Leistungsverhältnis, 19. Dezember 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Creative Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless V2.0 Gaming Headset schwarz für PC, Mac und PS4 (Zubehör)
    Nach einigen Stunden testen am PC kann ich sagen, dass mir dieses Headset sehr gefällt. Es überzeugt vor allem durch die Soundwiedergabe von Musik, Spielen und Filmen, welche wirklich erste Klasse ist. Hier stimmen die Höhen und Tiefen! Die Bässe sind ebenfalls ordentlich. Die Akkulaufzeit dürfte in etwa auf die angegebenen 16 Stunden kommen. Die Reichweite konnte ich nur bis auf ca. 8 Meter testen, was super funktioniert hat.

    Die dazugehörige Software erlaubt Einstellungen nach belieben.
    Zu den Funktionen der Software gehören:
    – SBX Prostudio (Einstellen von Höhen und Tiefen, Anzahl der Kanäle des virtuellen Surrounds, Stärke der Bässe etc.)
    – Scout Mode (Soll das Spielen von Ego-Shootern durch verstärken der Schritte etc. verbessern. Konnte ich leider nicht feststellen)
    – Equalizer
    – VoiceFX (Verändern der Stimmenausgabe durch Effekte)
    – SB Prism (Einstellen der Beleuchtung)
    Anzumerken ist, dass das Headset bei der Installation der Software unter Windows 8.1 (Meine Erfahrung) nicht angeschlossen seien darf. Sonst funktioniert dieses nicht.

    Das Headset drückt anfangs etwas, das gibt sich jedoch mit der Zeit. Ich glaube aber, dass Menschen mit breiterem Kopf bei diesem Headset Probleme bekommen, da es sehr eng sitzt. Das Mikrofon ist wie auch bei anderen Headsets dieser Preisklasse leider nicht das Gelbe vom Ei, was sich jedoch nicht negativ auf meine Bewertung ausübt, denn das hatte ich bereits erwartet.
    Im großen und ganzen kann ich dieses Headset wirklich nur empfehlen!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Maik R. sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Bombastisches und detailreiches Sounderlebniss (PS4), 21. Februar 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Creative Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless V2.0 Gaming Headset schwarz für PC, Mac und PS4 (Zubehör)
    Nach dem ich leider mit einem anderen Wireless Headset Probleme mit dem Ton hatte, habe ich ich mich somit für das Headset von Creative entschieden und bin sehr begeistert.
    Die Tonprobleme, die ich mit dem anderen Headset hatte, treten bei dem Creative glücklicherweise nicht auf, der Sound ist bassreich und kristallklar, die Übertragung via Wireless funktioniert einwandfrei.

    Positives
    – endlich kein Kabelsalat mehr
    – angenehmer Tragekomfort
    – sehr einfache Verbindung zur PS4
    – Sound ist sehr bassreich und kristallklar
    – ich kann Gegner in Shootern genauestens orten, was ohne dem Creative Headset und allein mit Sound über den Fernseher nicht möglich war
    – völlig neue Spielerfahrung, da ich mit dem Headset Sounddetails in Spielen hören kann, die bei der Soundausgabe über den Fernseher nicht so präsent waren
    – der Sourround Sound ist ein Traum
    – Beleuchtung außen am Headset
    – sehr starke Akkuleistung
    – akustisches sowie optisches Signal bei schwachem Akku
    – Mikrofon kann abgenommen werden
    – Preis/Leistung
    – endlich kein Stress mit den Nachbarn mehr

    Negatives
    – bisher noch nichts negatives feststellen können

    Leider kann ich keine Angaben zur Sprachqualität des Headsets machen, da ich es nicht benötige. Jedoch denke ich aufgrund der sehr hohen Klangqualität des Creative, dass die Sprachqualität dem im nichts nachsteht…

    Fazit:
    Es fiel mir sehr schwer, ein Headset für die PS4 zu finden ohne irgendwelche Tonstörungen. Dank des Creative habe ich nun ein völlig neues, bombastisches Sounderlebnis in Spielen. Speziell in Verbindung mit Shootern merke ich, was dieses Headset für eine überragende Soundqualität aufweist, was mich meine PS4 Spiele neu erleben lässt mit einem hohen Sound Detailgrad, den ich in dieser Form nicht genießen konnte.
    Weiterhin ist es mir somit möglich, Gegner speziell in Shootern genau orten zu können.
    Wer nicht so viel Geld ausgeben möchte aber trotzdem ein Sounderlebnis vom Feinsten haben möchte, sei dieses Headset von Creative sehr zu empfehlen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!