Skip to main content

Podcastz.de: Audio Marketing: Gestaltung, Produktion, Nutzung

Amazon-Hardware Bestseller für Podcasting

Schnäppchenjäger aufgepasst! Amazon-Hardware im Angebot! Der Heimkino-Bereich ist natürlich bestens für eine smarte Umsetzung geeignet. Hier gibt es viele Ansätze, wie Sie die smarte Hardware von Amazon nutzen können. Ob als smarter Mediaplayer, intelligenter Lautsprecher oder als digitaler Ratgeber, das Angebot bei der hauseigenen Hardware von Amazon ist beachtlich. Wer aufmerksam den Online-Markt beobachtet, wird immer wieder interessante Angebote bei dem weltgrößten Händler entdecken. Dazu haben wir eine Liste der wichtigsten Geräte zusammengestellt. So entgeht Ihnen kein Schnäppchen mehr!

Da Amazon immer wieder verschiedene Rabatte und Nachlässe auf die unterschiedlichen  Produktgruppen anwendet, können Sie sich an dieser Stelle einen umfassenden Überblick verschaffen, welche Hardware gerade im Angebot ist.

Dabei finden Sie bei jedem Produkt den offiziellen Listenpreis und – falls vorhanden – den aktuell reduzierten Preis. Da wir diese Liste permanent mit Amazon abgleichen, müssen Sie die Seite nur aktualisieren bzw. erneut besuchen, um ein Schnäppchen nicht zu verpassen.

Bei einem Klick auf das jeweilige Angebot gelangen Sie sofort zu dem betreffenden Produkt unter Amazon. So verpassen Sie an den bekannten Aktionstagen (z.B. Prime Day, Black Friday) nicht die großen Rabattaktionen. Häufig muss es dann schnell gehen, da diese Nachlässe stets zeitlich begrenzt sind. Oft sind die einzelnen Angebote innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Hier gilt es möglichst schnell zu sein. Hierbei möchten wir Sie gerne mit dieser Schnäppchenliste unterstützen.

Neuheiten

Echo-Geräte mit Display

Echo Geräte – smarte Lautsprecher

Sonstige Echo-Geräte

Echo-Bundles

Fire TV Geräte

Fire TV integriert

Fire Tablets

Kindle Reader

Haussicherheit

Smart Home

Weitere interessante Beiträge

Podcasts liegen absolut im Trend

podcast

Aktuell suchen die Menschen verstärkt nach neuen Informationsquellen. Hierbei schneiden besonders Podcasts gut ab. Sie präsentieren selbst komplexe Themen in einer verständlichen Form. Nach ersten Untersuchungen nutzen rund 40 Prozent der deutschsprachigen Zuhörer das Audioformat regelmäßig zur Beschaffung von Informationen. Entscheidend für die wachsende Beliebtheit von Podcasts sind die einfache Nutzung und die permanente Verfügbarkeit. […]