Ansteckmikrofon Bestseller: Wer bei einem Podcast, einer Sprachaufnahme, einem Video oder einer Videokonferenz das gesprochene Wort optimal aufnehmen möchte, wird um die Anschaffung eines leistungsstarken Ansteckmikrofons nicht herumkommen. Damit lässt sich jede Sprachaufnahme ohne größeren Aufwand deutlich verbessern. Hier wird das betreffende Mikrofon einfach an die eigene Kleidung befestigt. Dann muss das Mikrofon über eine Schnittstelle mit einem Tablet-PC, Computer oder mit einer Kamera verbunden werden. Sofort kann die Aufnahme beim Podcasting und bei einer Videoaufnahme beginnen.
Für die Aufnahme eines Podcasts oder einer Tonspur ist das Equipment entscheidend. Hier finden Sie die passenden Angebote:
Veröffentlicht von podcaster
Kategorie(n): Aktuelles, Audio Marketing, Tipps & Tricks Schlagwörter: Buch, Podcast, Podcasting
Sie träumen davon, mit einem Podcast ein zusätzliches Einkommen aufzubauen? Das Buch „Passives Einkommen mit Podcasting“ von Edward Buth ist der ideale Begleiter, der Ihnen zeigt, wie Sie Schritt für Schritt erfolgreich starten. Mit klaren Anleitungen, bewährten Strategien und praktischen Tipps richtet sich das Buch sowohl an Einsteiger als auch an erfahrene Podcaster. Aktualisierung am […]
Veröffentlicht von podcaster
Kategorie(n): Aktuelles, Audio Marketing, Equipment Schlagwörter: Kopfhörer, Podcaster
Ein hochwertiger Kopfhörer ist für Podcaster unverzichtbar. Besonders Noise-Cancelling-Kopfhörer bieten Ihnen viele Vorteile, um störungsfrei arbeiten zu können. Sie blenden Hintergrundgeräusche aus und sorgen so für eine klare Wiedergabe Ihrer Inhalte. In diesem Artikel stellen wir Ihnen die besten Modelle vor, die sich ideal für Podcasting eignen. Zusätzlich geben wir Tipps zur Auswahl des perfekten […]
Veröffentlicht von podcaster
Kategorie(n): Aktuelles, Audio Marketing, Tipps & Tricks Schlagwörter: Checkliste, Excel, Podcast
Podcasts haben in den letzten Jahren eine beeindruckende Entwicklung durchlaufen und sind zu einem weltweiten Phänomen geworden. Plattformen wie iTunes und Spotify bieten Produzenten die Möglichkeit, ihre Inhalte einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Besonders im professionellen Umfeld hat sich das Medium etabliert, um Produkte, Leistungen und Ideen effektiv zu präsentieren.